Wie würdet ihr reagieren wenn eine attraktive Person euch nach dem Date fragen würde 🤵‍♀️🤵💐?

15 Antworten

Die Kamera suchen. Das attraktive Frauen auf dich zugehen und nach einem Date fragen passiert so gut wie nie.

Nastyushka
Beitragsersteller

Kommt drauf an wie attraktiv du als Mann bist.

CasaSupernova  06.10.2024, 22:08
@Nastyushka

Selbst dann kaum. Wenn du extrem viel Status ausstrahlst und groß bist und echt gut aussiehst vielleicht mal, aber das ist vielleicht 1% der Männer. Die meisten Männer werden in ihrem ganzen Leben nie von einer fremden Frau angesprochen und nach einem Date gefragt.

Nastyushka
Beitragsersteller
@CasaSupernova

Naja, 1% ist gar nicht so wenig.

Also schonmal nicht unrealistisch

Nastyushka
Beitragsersteller
@CasaSupernova

Also schonmal ca. 1 Mann der innerhalb von 10 Minuten einen Einkaufs-Allee entlang spaziert. Also müsste es täglich oft passieren, dass me Frau auch mal nen Mann anspricht

CasaSupernova  06.10.2024, 22:37
@Nastyushka

Nein, selbst attraktive Männer werden wie gesagt kaum angesprochen. Klar, wenn man auf die komplette Welt rechnet, wird jetzt gerade wahrscheinlich irgendjemand von einer Frau angesprochen, aber das liegt am Verhältnis zwischen Wahrscheinlichkeit und Versuchsanzahl und nicht an der relativen Wahrscheinlichkeit selber. Deine Mathematik geht nicht auf

Wahrscheinlich würde ich einen auf nervigen Reporter machen und zuerst mal ausfragen. Wenn die Person dann immer noch was von mir will komm ich dann maybe. Muss dann aber zuerst meine Interviewergebnisse ✨AnaLYsIeRen✨ und dann schauen wa ma. Wird aber eh nd passieren dass ich so viel Spass haben kann mit solchen Leuten :(

lg

Hallo Nastyushka👋🏻

Sie fragt euch direkt: "Hast du Lust heute Abend mit mir etwas trinken zu gehen? Ich finde Dich attraktiv"

Ich würde dankend ablehnen, ich bin derzeit einfach nicht interessiert an näherem Kontakt (vor allem auch nicht an intimem Kontakt), ich habe mich gerade zu meiner höchsten Priorität gemacht, da hab ich keinen Kopf oder Energien für andere, bzw. Neue Bekanntschaften, ich bin ja teils schon überfordert mit denen, die ich habe.

Aber ich wünsche der Person alles gute und danke für das Kompliment.

ruza2808  07.10.2024, 17:36

Was Trinken gehen heißt nicht gleich Sex. 😎

memoriath  07.10.2024, 18:02
@ruza2808

Mir egal, ganz ehrlich, ich hab keine Energie dafür, ich schrieb ja auch nicht an näherem Kontakt und das intime in Klammern, einfach weil ich schon so Energien in die investieren möchte, die schon um mich herum sind und ich da auch einfach mich schützen möchte, weil ich einfach nicht den Kopf dafür habe und auch ehrlich nicht die Lust mit jemandem raus zu gehen und was zu trinken, sich zu unterhalten, da hab ich Grad anderes, dass wichtiger ist im Moment.

Und wenn das ein Annäherungsversuch auf körperlicher Ebene wäre, würde ich gleich von vorne herein schon aus dem Grund ablehnen, weil ich asexuell bin, so ehrlich wäre ich dann schon also hätte ich nicht anderes im Kopf und die Kapazität und es wäre klar, dass die andere Person an mehr Interesse hätte als nur was trinken zu gehen, dann würde ich das sagen und mitteilen, dann hätte sich die Sache entweder von selbst erledigt oder man beginnt ne Freundschaft.

Wenn eine Person mich nach einem Date fragen würde, würde ich ok sagen. Ich würde das Essen aber selbst bezahlen wollen, das würde der Anderen Person das Zeichen vermitteln, das ich entweder schwer zu bekommen bin oder /und vermitteln, dass ich wohl keine intimitäten möchte. Auch wenn es nur eines von beiden ist, direkt sagen was man eben möchte und was man eben nicht möchte tut es natürlich auch.

Hi

Also ich wäre wahrscheinlich überfordert würde aber mich drauf einlassen. Also halt etwas trinken gehen. Wenn sie aber nur auf das eine aus will dann Kontakt abbrechen.