Ich bin sozusagen süchtig nach diesem Mädchen...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge, das ist bei den Mädchen öfters so dass sie nach einem Date nicht so schnell zurückschreiben, ist halt so die Logik bei den Mädchen die ich kenne. Aber glaub mir, die freut sich wie ein kleines Kind auf das nächste Date. Viel glück noch weiterhin!

H0lyGrail
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so, dass ich mich mit Mädels nicht auskenne oder das mein erstes Date war :D aber ich hab sowas wirklich noch nie erlebt und es fühlt sich irgendwie wie ein Korb an...

H0lyGrail
Beitragsersteller

War dann letztendlich doch so wie du gesagt hast. Sie wollte sich wichtiger für mich machen. Nun ist sie aber ein bisschen bissig auf mich, weil ich ihr gestern nicht zurückgeschrieben habe, obwohl die Nachricht davor auch von mir kam... Was mache ich am besten?

Goez01  03.08.2014, 11:36

Es war klar dass sie bissig wird. Viele Mädchen sind so, dass sie einfach sicher gehen wollen, dass der Typ sie auch nicht verarscht. Wir Mädchen wollen immer 'Interesse gezeigt bekommen von den Jungs an denen wir interessiert sind. Also schreib sie jetzt für paar Tage immer an, nach paar Tagen schreibst du sie nicht mehr an. Sie muss jetzt auf die Gedanken kommen dich mal anzuschreiben. Ihr sollt euch einfach abwechseln. Weil ich denke nicht, dass du sie immer anschreiben willst und du von ihr auch etwas Interesse bekommen möchtest.

H0lyGrail
Beitragsersteller
@Goez01

Ich hab ihr gestern noch eine mega süße gute nacht sms geschrieben, aber es kam immer noch nix zurück. Ich schreibe ihr einfach ein paar süsse sms über den tag verteilt und irgendwann wird sie einsehen, dass das ganze kinderkram ist :)

Und klar will ich ihr nicht hinterherrennen, aber ich glaub das muss ich jetzt 1 oder 2 tage machen, bis wieder alles okay ist.

Goez01  03.08.2014, 12:00

Ja, denke ich auch! Viel glück dabei

H0lyGrail
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort :)

Ich würde sie einfach direkt darauf ansprechen. Wie alt seid ihr? Frag sie einfach, wie sie das Date empfunden hat und ob sie den Kontakt überhaupt noch so will.

Ich will dich jetzt nicht verletzen, aber hast du schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht nur höflich ist und dir deswegen antwortet? Es kann ja sein, dass das Date zwar nett war für sie, aber sie gemerkt hat, dass es nicht für mehr reicht?!

H0lyGrail
Beitragsersteller

Es geht jz nicht speziell um ihr nicht zurückschreiben, sondern ihre Reaktion. Sie hat mir ca 20 Stunden später geschrieben warum ich mich nicht gemeldet habe. Ob wohl ich die letzte antwort davor geschrieben hab und auf eine Antwort von ihr gewartet hab. Und sie ist Mega angepisst auf mich, weil ich ihr nicht geantwortet habe?! Ich versteh Frauen nicht.

Wenn du sie so sehr liebst, sag ihr das auch. Frag sie ob sie eine Beziehung mit dir will... Nach ein paar Monaten lässt diese ,, Sucht`` nach dagegen kannst du aber nichts tun, bedränge sie aber nicht und lass ihr auch mal zeit für sich, sie hat auch noch anderes zu tun als den ganzen tag mit dir zu schreiben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, viel Glück :)

Hat es mit ihr geklappt? :))

H0lyGrail
Beitragsersteller

ja hat mit ihr geklappt und bin jetzt kurz vor einer festen Beziehung mit ihr :)

Gefühlschaos, kenn ich... Am besten mach dich nicht verrückt wegen den weniger schreiben vllt nervst du sie ein wenig, aber glaub mir wegen solchen missinterpretation von mir sind so heftige Streits ( Streits? ) enstanden. Interpretier daraus nix, und was die "Sucht" angeht kann man wohl nix machen außer sie zu Tode zu kuscheln ^^