Welche Bedeutung könnte das haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht wohl so aus. Nur eine Nachricht ist schwer zu deuten aber es kann sein. Wenn du ja auch Gefühle hast ist es gut dass er mit Herz schreibt. Denn du kannst da eig jz voll mitspielen. Dann merkst du es ja langsam und er wird sich auch freuen so wie es aussieht :)

Ich würde nicht so schnell reagieren ich weiß Mädchen machen sich eher Gedanken als Jungs um ein rotes Herz was ich auch Schade finde:)

Aber dennoch word es sich bestimmt herausstellen was es auf sich hat. Du könntest es ja mal bei einem Face Time Anruf ansprechen;)

Viel Glück!🔥

Das kannst du ganz leicht herausfinden. In dem du ihn einfach ein Paar Andeutungen Machst. Wenn er auf dich steht wird er es merken und drauf ein gehen.

Möglich ist alles. Solange es nur Emojis sind, sollte man das nicht überbewerten.

Daraus kann man leider null deuten. Ich schreibe auch des Öfteren mit einem Herz hinten dran, einfach nur wenn ich gute Laune habe. ❤