Selstames Poltern/Hund bellt leere Ecke an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerDon20!

Ja es handelt sich um einen Spuk in deinem Haus, dein Hund kann sie sehn und weis genau wenn eine Seele zu euch kommt..! Hast du sie selbst schon einmal gesehn oder etwas richtig gespürt wie unglaubliche Panik Angst. Wie lange Wohnst du schon in dem Haus ...?,wäre gut wenn du das alter des Hauses hätest, und ist in der Näheren umgebung ein Friedhof...? Stel schallem mit Salz auf damit wenn du eine anwesenheit spürst es auf sie werfen kannst, Es ist natürlich von hier aus schwierig zu bestimmen um welche art von Spuk es sich handelt, für den fall dass du jemanden vor ort haben möchtest kannst du dich bei der Parapsychologischen Beratungsstelle melden..!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Ich helfe Dir auch gerne dabei ,wenn du fragen hast schreib mir einfach..!

Gruß Lysiea

Du hast am Wochenende nicht zufällig den Film "Paranormal Activity" gesehen?

wenn dazu noch eine kälte kommt würde ich mal ein pfarrer oder so holen

Auch wen es spät ist vielleicht hilft es anderen menschen also mein hund hat das auch gemach in einem zimmer in die ecke oben im zimmer gebellt und da in diesem raum schon komische sachen passiert sind glaube ich fest daran das hunde geister sehen können (das haus ist seeehr alt)