Hund knurrt aber da ist nichts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben bekanntlich ein exzellentes Gehör. Wenn Du alleine mit ihm bist, ist es gewöhnlich ruhig. Dann hört der Hund aus der Ecke ein Geräusch, das Du nicht wahrnimmst. Vielleicht hört er einen anderen Hund nachts in der Ferne bellen.

Es gibt nachtaktive Raubtiere, auch Kleinere und Hunde haben einen sehr guten Geruchsinn und ein gutes Gehör, das kann alle Mögliche sein. Lebst du auf dem Land doer in der Stadt, möglicherweise am Wald oder in der Nähe von Feldern oder in einem älteren Haus? Da´gibt es soviele Möglichkeiten. Es bringt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen ;-)

manche glauben Hunde sehen oder besser gesagt Spüren wenn was nicht richtig ist um es vorsichtig auszudrücken. Ob man dran glaubt oder nicht ist dir selbst überlassen. Ich bin da ehr skeptisch

Vielleicht hört er wirklich nur ein Rohr immerhin haben Hunde bessere Ohren.

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 17:47

Also was sehen sie? Dämonen?

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 18:08
@Krader303702

Ja wie gesagt glaube eigentlich auch nicht an so etwas.

Wahrscheinlich hört er irgendwas . Ein Rohr oder so

Da ist mit Sicherheit etwas,was du nicht siehst.

Hast du vielleicht Mäuse?Oder Geräusche von einer Wohnung unter dir?

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 17:47

Nein ich bin im ersten Stock. Ich habe eine Wohnung über mir aber die können machen was sie wollen, das stört sie in der Regel nicht.