Selleriesalat aus dem Glas muss weg.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst Fragen und nicht Rezepte verteilen.kann mir auch nicht vorstellen das dies schmeckt.Wieso kaufst Du Dir so teure Produkte und isst Sie dann nicht?

Luzius
Beitragsersteller

Das Rezept war nur ein Beispiel, dafür was ich meinte. Es schmeckt wenn Du nichts anderes mehr essen darfst und deine Spitzenrezepte aus 22 Jahren kochaltag nichts mehr auf deinem eigenen Teller zu suchen haben. Teure Produkte?? Was soll ich tun?? Alleine die Lipidsenker die ich täglich zu mir nehemen muss kosten pro 100Tabletten 124 Euro Zuzahlung. Falls Du nachsehen möchtes Sortis 80mg nennen die sich!! Preis: Kauf mal Fleisch und Wurst beim Schlachte und frag ihn wieviel Fett darinne sind!! KEINE Antwort ist auch eine!! Muss nicht ausgewiesen werden!! Und auf der teuren Plastikwurst steht es drauf!!

Schau mal bei http://www.chefkoch.de, da kannst du deine Zutaten eingeben und es werden dir Rezeptvorschläge gemacht....

Luzius
Beitragsersteller

Ja kenne ich, habe ich vor einer Woche auf die Frage: Rezept für Gericht mit Pfefferbeißern gefunden, finde ich gut!! Aber meist eine große Stufe zu hoch.. Solche Rezepte habe ich früher selber ausgestoßen :-) Aber heute ist eine andere Zeit!! Leider!!!

bloodymary2410  26.08.2008, 12:45
@Luzius

Ich würde Kartoffeln dazu machen, einfach die Kartoffeln in Spalten schneiden und sie im Backofen schön knusprig backen- also wie Wedges. Dazu passt super Sourcreme.

Luzius
Beitragsersteller
@bloodymary2410

Ja, Gut!! Auf solche antworten hatte ich gehofft!! Wenn ich meine eigenen Ideen hier auf der Seite noch mit dazu nehme, habe ich wieder was neues zum ausprobieren!! Heute Abend!! Danke!!

hast du schon jemals gemüse frisch gekauft, geputzt und zubereitet? alles was du da aufzählst, ist doch schon weit weg von natürlicher ernährung, und die ist so einfach und schmeckt so gut.

Luzius
Beitragsersteller

22 Jahre lang. Jeden Tag, bis ich mit 44 Jahren einen Herzinfarkt bekam und der Arzt mir sagte: Sie haben zu hohes Cholesterin und entdeckte das dieses durch ein defektes Gen hervorgerufen wird. Als ich von der Ernährungsberatung den Zettel bekam, was ich pro Tag noch essen darf, habe ich gefragt, welches Fenster ich im 5. Stock benutzen dürfte heraus zu springen.

Ja so ist gut, lecker, was gut zu Sellerie passt sind auch Radieschen oder Möhren...

Luzius
Beitragsersteller

Gut. Radieschen habe ich nicht.. Möhren liegen im Gemüsefach.. Eine Tofubulette meiner Frau.. neee.. die hat über 14% Fett... Zwieben und Kochschinken mit 7% Fett...

Der Salat ist zum sofortigen Verzehr und muß nicht mehr angemacht werden.

Luzius
Beitragsersteller

Ja, aber einwenig Fad!!