Selfie Tipps (Jungs)?

4 Antworten

Also du solltest am besten vor einem Fenster stehen also das du halt Tageslicht hast und am besten benutzt du nicht deine Innen sondern deine Außenkamera weil die eine bessere Aufösung hat. Umd immer von vorne fotografieren umd nicht von unten oder so wei das nicht so gut aussieht😂 Und hübsch aussehem wäre auch gamz cool😄

falls du hautunreinheiten hast, mach die innenkamera, die verdeckt das sozusagen ein bisschen, mach es bei Tageslicht, am Besten in einem hellen Raum vor einem Fenster. Nicht von unten, dann wirkst du dicker mit Doppelkinn usw. Wenn du es von oben machst, wirkt dass emohaftig, hahah mach gerade vor dem Gesicht, ein bisschen höher und dann 15cm-20cm entfernt. Zieh dir ein schönes T-shirt an und mach deine Haare. Fertig:)

Ich würde sagen das du dich nicht verstellst und einfach nett in die Kamera guckst😃 verstell dich nicht und mache keine komischen Posen oder Gesichter😉

So stehen das die Sonne auf dich scheint(oder lampen).
Und achten das man dein Doppelkinn nicht sieht :)