Wie oft Selfies machen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kommt drauf an ob ich lust habe und auch wo ich gerade bin.

LG NIco M16

Nein, das mache ich nicht.

Warum sollte ich die machen: Damit ich oder die anderen nicht vergessen wie ich aussehe und mich wiedererkenne?

Nein, so eitel bin ich nicht! Ich mache ab und zu mal Selfies, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Das letzte Selfie habe ich kürzlich beim Betriebsfest meines Arbeitgebers gemacht. Weil ja gerade Fußball-EM ist, habe ich ein Deutschland-Trikot und eine bunte Fan-Mütze getragen. Das habe ich auf einem Selfie festgehalten.

Wenn ich schöne Outfits an habe, mache ich manchmal welche, um das Outfit dann irgendwann nochmal anzuziehen. Ansonsten ab und an mit Freunden

Warum sollte ich? Ich weiß, wie ich aussehe und die anderen auch. Wer Selfies mag, der mag sie halt. Ich bin nicht gezwungen, dabei mitzumachen.

Die ausufernde Unart, Selfies an irgendwelchen Orten zu machen, um den anderen zu zeigen, dass man da war, halte ich persönlich für Unfug. Es ist besser, sich um das eigentliche Motiv zu kümmern.