Wie nach Selfie fragen..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragen, mach doch einfach.
Mach einfach Fotos vom Essen und dann sagst du: "Ich muss immer alles dokumentieren, damit ich mal später Erinnerungen hab wenn ich 30 bin und senil, komm wir machen nochn Selfie."
Dann siehste ja ob er okay sagt oder eher keine Lust hat.

Millimaus765
Beitragsersteller

Danke 👍

Gar nicht. Das würde mich so ancringen wenn mich jmnd nach nem selfie fragt. Würde dannach kntkt abbruch machen. Das macht man nur aus spaß wenn man richtig gut befreundet ist und dann so hässliche selfies macht haha. aber lass es babygirl sonst kann da was schief gehen

lg

Millimaus765
Beitragsersteller

OK.. würdest du wirklich so hart reagieren.!?

Millimaus765
Beitragsersteller

OK.. würdest du wirklich so hart reagieren.!?

Das ist überhaupt nicht komisch!!🥰

Ich würde viel mit im reden und dann aus "spaß" fragen, ob es Lust hätte ein Selfie zu machen. Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schon mal.

Viel Spaß euch morgen 🥰

Millimaus765
Beitragsersteller

Danke ;) 😁😘