Sims Freeplay selfie machen?

3 Antworten

Möglicherweise liegt es daran, dass es die falsche Art Waschbecken ist. Es gibt noch andere Waschbecken. Diese, die aussehen wie eine Spüle. Sie sind quadratisch und sind oben silbern. Ich würde es damit versuchen...

Omom219
Fragesteller

Mit der hatte ich es ja probiert. Ich Versuche es mal mit einem ganz normalen

Hallöchen

Ich weiß nicht, was du schon ausprobiert hast, aber ich würde mal ein Waschbecken abtippen und schauen, welche Optionen möglich sind. Falls es dort nicht auftaucht würde ich einen beliebigen Sims anklicken und schauen ob eine Option irgendwas mit ,,Selfie" zu tun hat.

Lg

Omom219
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht

Bedeutet das, dass es die Option nicht gibt oder, dass sie nicht funktioniert? Oder aber, dass es sie gibt, sie funktioniert, aber das die Aufgabe nicht löst?

Omom219
Fragesteller

Es gibt sie erst garnicht