Selfie-Tipps?

7 Antworten

  • Immer von oben machen: so wird dein Körper mehr in die länge gezogen, der Ausschnitt wird betont und man sieht keine Harten Kanten z.b kinn.
  • Wenn du übergewichtig bist, immer ein wenig schräg halten.
  • nicht lachen sondern normal schauen.
  • Hinterkamera nehmen. (Kein Blitz bei Kunstlicht)
  • Wenn es geht ein wenig Puder auf die Wangenknochen, damit das licht nicht falsch fälllt.

Die schlechten sind die besten. Ich glaube manche sind auch einfach nicht fotogen. Ich habe das schon oft probiert und ja meine sehen immer furchtbar aus. Deswegen lasse ich es.

Was genau stört dich denn? Schon verschiedene Haltewinkel ausprobiert? :D Also bei mir finde ich z.B. Bilder wo ich das Handy eher niedriger halte schlechter als die wo ich as Handy höher halte...

Varrier einfach zuerst mal in der Höhe, Entfernung zu dir und ka den Winkel wie du das Handy hälst...

Ansonsten klar kannst du es danach noch bearbeiten, aber probier einfach einfach aus wie du mit am besten aussiehst- Läccheln, richtig lachen, Dumm Grimassen ziehen...

Üb einfach ein bisschen dann kommt das schon

Eigentlich nicht kannst aber mit einer Bearbeitungsapp versuchen.

Lächeln und spaß an der sache haben