Warum finden Mädchen diese Selfie/foto pose bei jungs süß?

7 Antworten

Ich persönlich finde es gar nicht süß aber jeder hat da einen anderen Geschmack. Was auch gut so ist

Kp wieso ich den cute finde aber glaube das nur diese "Standart Mädchen" so welche posen cute finden 🤷‍♀️

Ps: hat der insta ❤️❤️🤤

Lalala217
Beitragsersteller

Glaube ja 😂, aber ich weiß nicht wie der heißt

Absolut nicht süß... vielleicht bei jüngeren Mädchen eher (10/11/12??)

Ich finde es auch nicht cute aber meine BFF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunaistda  18.01.2022, 20:24

Es ist einfach cute ...Vlt weil es so ein bisschen crazy ist

mädels wollen mehr in fantasie welten leben, vor allem in der pubertät.aber eins ist wichtig zu wissen, nur weil sie sowas süß finden heißt das lange nicht, dass sie mit einem schlafen wollen oder so.