Kriege KEIN Selfie hin! Tipps?

12 Antworten

probier mal die apps "mega photo" oder "retrica" , und du musst schaun was dir steht, also ob lächeln oder duckface und so. probier einfach mal ein bisschen was aus :)

Als Apps benutze ich immer Retrica und Pics Art. Bei Retrica da gibts schöne Effekte (z.b hudson) und bei Pics Art kann man schön alles bearbeiten und auch andere Effekte machen usw. Aber Powercam ist auch gut...

Beim Foto machen musst du halt selber gucken, wie es schön aussieht. Versuche aus verschiedenen Winkel usw. Aber mach immer ein bisschen höher und nicht tiefer, als dein Gesicht ist. Ich finde das schrecklich, man will ja nicht seine Nasenlöcher präsentieren :D Ah und bitte kein Ausschnitt oder sonstiges ist bisschen bitcxig haha :)

helfenicky  08.01.2015, 18:59

Und beim Lächeln musst du auch gucken wie es am besten aussieht. Wenn du schöne Zähne hast, kannst du die auxh zeigen. Aber ich persönlich finde es schöner wenn man normal lächelt. Da sollte man nicht zu Fake Lächeln und auch nicht zu sehr, also nicht zu übertrieben lächeln. :)

Falls du instagram hast schau mal bei howto.123 sie hat vor zwei Wochen oder so ein how to für schöne selfies gepostet :) Als apps würde ich dir retrica, picsart und perfect365 empfehlen.

Powercam ist ne gute app :D da gibt es schöne Filter. Ich persönlich benutze oft holiday, Arizona und September. Und noch ein Tipp mach selfies bei Tageslicht vorm Fenster :)!

BeautyGirl1
Beitragsersteller

Vielen Dank werde die App gerade mal herunterladen! :)

Aluena  08.01.2015, 18:45

Gern :) viel Spaß damit

Wahrscheinlich erkenne ich gerade nur nicht die wahre Komplexität der Frage, aber ist ein Selfie nicht einfach nur ein Bild von dir selbst?