Selfbonge Idee?
Selfbondage... so wie bei vielen Bondagen wo die Arme hinterm Rücken verbunden sind... ich weiß nicht wie ich es erklären soll ungefähr so https://www.youtube.com/watch?v=un1VFyKOsUo hoffentlich darf man hier Links senden :/ will keine Werbung machen aber ich kanns halt nicht erklären! Bloß bei dem Video hat die Person einen Partner kann man das so ähnlich machen ohne Partner? Weiß da einer eine Selfbondage? Danke für die Antworten im Voraus!
2 Antworten
Du schreibst in einem Kommentar zu deiner Frage hier, dass du deshalb Selfbondage probieren willst, weil du mit deinem 15 Jahren niemanden kennst, dem du dich anvertrauen und gemeinsam üben könntest.
Das ist natürlich ein schwieriges Alter, um ungewöhnliche sexuelle Vorlieben und Fetische für sich zu entdecken - aber du bist damit nicht alleine!
Die SMJG besteht aus jungen Menschen, die verschiedene Formen des BDSM für sich entdeckt haben - und vielleicht sind auch ein paar Bondage-Freaks dabei.
Jetzt fragst du dich vielleicht: Was genau ist die SMJG?
Die SMJG ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren, die sich für BDSM oder Fetischismus interessieren. Wir bieten eine Plattform mit vielfältigen Informationen und Austauschmöglichkeiten rund um diese Themengebiete in einem geschützten Rahmen an. Darüber hinaus stehen wir auch Eltern junger Menschen mit BDSM-bezogenen Neigungen und anderen interessierten Personen mit Informationen und als Ansprechpartner zur Verfügung.
So könntest du dich schon einmal online mit Gleichaltrigen austauschen - und da die SMJG auch Stammtische in mehreren Städten bietet, möglicherweise sogar reale Kontakte knöpfen.
Hier ist die Webseite: https://smjg.org/
Also, lass den Kopf nicht hängen - du findest schon noch einen vertrauenswürdigen Fesselpartner für dich. :-)
Wieso möchtest du dich denn selbst fesseln? Ganz alleine dürfte das auf jeden Fall schwierig werden.
Mit wem denn? :( ich bin 15... und ich weiß nicht wem ich es anvertrauen kann... ich mach das immer allein unter mir
In welcher Stadt wohnst du denn? Ich bin auch 15 und würde gerne mal jmd fesseln, ich selbst wohne bei Dresden
Ok, das Problem was ich nur sehe, das ziel vom fesseln ist ja das du dich alleine nicht mehr befreien kannst. Wenn du es also wirklich alleine hinbekommen solltest, was machst du dann?
Ich sollte mich schon noch befreien können, aber ich würd gern wissen wie ich mich selber fesseln kann so ähnlich wie bei dem Video bloß alleine
Keine Ahnung es macht Spaß und wollt was neues ausprobieren
Ich glaube nicht das du es alleine so hinbekommst. Zu zweit macht es bestimmt auch viel mehr Spaß.