Selenskyi kommt morgen nach Deutschland, um Olaf Scholz zu treffen. Wie findet ihr das?

4 Antworten

Dein zersetzendes Propaganda-Gefasel interessiert hier niemanden.

Frieden scheint in Europa nur ohne Putin möglich, wird Zeit dass die Natur ihren Lauf nimmt oder etwas anderes geschieht, das den Märchenonkel und sein Regime aus dem Kreml entfernt.

Zieht Putin seine Truppen aus der Ukraine ab, dann endet wahrscheinlich der Krieg. Dann kann es mit Russland Verhandeln u.a. darüber geben, wie hoch die Entschädigungszahlungen usw. Russlands an die Ukraine ausfallen müssen.

Laut Belarus, Iran, (...), China, Ungarn, (...) und Nordkorea kann man mit Russland verhandeln.

Ja wenn Marshall Kim Jong Un das sagt muss es ja war sein. Das sind unter anderem die größten Verbrecherstaaten die du aufzählst. Was sagt den der Chef vom IS dazu der ist sicher auch für Frieden.

Die Ukraine kann keinen Krieg gegen eine Atommacht gewinnen. Das geht nicht.

Afghanistan hat das auch geschaft und sogar gegen 4 Atommächte

Man muss nur Putins Beerdigung endlich akzeptieren. Dann haben wir Frieden in Europa.

Ja wir geben ihm nur das Sudetenland und dann wird alles gut sein...

Ach ne das war der ajdere größenwahnsinnige Diktator der sein Land wieder groß machen wollte und behauptet hat er würde sein Volk im Ausland beschützen.

Frieden mit Russland und keinen Atomkrieg

Russland will aber keinen Frieden mit uns.

Und einen Atomkrieg will auch keiner.

Digibike  10.10.2024, 15:03

Also, Putins Beerdigung würde Selensky sicher akzeptieren. Wenn die mitverantwortlichen gleich mit beerdigt werden (im Kreml-Bereich sollen die Fenster ja recht zugig sein...) oder zumindest nach DenHaag ausgeliefert werden, ist Selensky dabei, daß zu akzeptieren. Garantiert!

Legion73  10.10.2024, 18:48
@Digibike

Ja ich glaube er meint leider Bedingungen und hat sich verschrieben

Digibike  10.10.2024, 19:15
@Legion73

Nichts neues aus der Richtung, daß was geschrieben wird, was aber gar nichts mit dem zu tun hat, was man meint und "lebt"... ;-)

Verhandlungen mit Russland gibt es nicht, da die Russen keinerlei Ansprüche auf irgendwas haben.

Die Invasoren müssen mit vereinten Kräften verjagt werden.

Der kommt nur den nächsten Scheck abholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik