selbstständige psycho therapeutin?

3 Antworten

Als Selbständige "verdienst" du nichts. Du bist ja keine Angestellte. Sondern selbständig.

Du machst Umsätze. Soviel du eben einnimmst.

So einen grundlegenden Begriff sollte man erst mal kennen, bevor man den einfach irgendwie in den Raum wirft.

Für einen Beruf, der in erster Linie mit Sprache arbeitet, ist deine Sprache im Übrigen entwicklungsbedürftig.

Du brauchst erstmal Deutsch, glaub ich.

duidiotlalala
Fragesteller

wenn du keine antwort hast, dann sei doch einfach ruhig, fertig ist.

meine tastatur ist auf klein eingestellt, weshalb automatisch alles klein geschrieben wird. abgesehen davon bin ich erst 14 und hab nicht auf komma setzung geachtet, da ich echt müde bin und eigendlich nur schlafen will.

außerdem ergibt dein satzbau keinen sinn. antworte wenigstens vernünftig, in einem anständigen satz, wo man versteht was gemeint ist. jetzt verbreite deinen hass woanders du idiot

Kristall08  21.09.2023, 10:32
@duidiotlalala

DEIN Satzbau macht jetzt auch nicht so wirklich viel Sinn.

kann ich nach der ausbildung mit direkt eine praxis auf machen oder wie läuft das ab?

Beleidigungen anderer User sind hier nicht erwünscht.

SirSulas74  21.09.2023, 10:33
@duidiotlalala

Ich fand es nur fragwürdig, dass du es scheinbar witzig findest, einen ernsthaften Beruf auszuüben, der viel Diskretion erfordert.

Das alles erzählt dir am besten Onkel Google. Eine Extra Ausbildung nach dem Studium wäre mir neu. Alles andere beantwortet Google dir easy ohne langes Suchen.