Selbstständig machen mit Auto Aufbereitung?

1 Antwort

Im Prinzip brauchst du nicht viel. Einen Sauger für Autos, Wasser zum Waschen, Reinigungsmittel, Zubehör wie Schwämme/Lappen usw.. .

Und natürlich einen Platz oder Halle wo du das alles machen kannst du vor allem auch darfst. Es ist nicht mehr überall erlaubt Fahrzeuge zu waschen.

Man muss dafür in der Regel einen Ölabscheider haben. Für den Anfang würde das schon reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing