Selbstreinigendes (elektrisches) Katzenklo Katzenrobo stinkt. Ist das normal?

2 Antworten

Ich würde auch erstmal suchen, ob die Katzen nicht vielleicht doch irgendwo anders ihr Häufchen hinterlassen haben. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn die das neue Katzenklo erstmal nicht so gut annehmen.

Ich würde mal ganz genau gucken ob es wirklich so gut angenommen wird. Hört sich an als hätte jemand in der Nähe davon ein "Ei" gelegt.