Selbstjustiz?

1 Antwort

Kommt immer auf den Kontext an, das Problem dabei ist wenn jeder das machen würde wo Ende es dann und vorallem wer prüft ob es auch gerecht ist oder nicht. Außerdem glauben viele Menschen das etwas gerecht ist was sich im Nachhinein als komplett falsch raus stellt.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ich bin übrigens Anarchist. Lehne die meisten Autoritäten ab.

ProduktGorgon  19.07.2024, 22:22
@OnAJourney99

Aha und was machst du wenn du zum Arzt musst, wenn du Geld brauchst oder dir dein Auto geklaut wird? Da ist dir der Staat bestimmt gut genug oder.