Selbsthass wegen Gewicht etc?

2 Antworten

Schnell abnehmen funktioniert nicht. Abgesehen von gesundheitlichen Problemen nimmst du danach innerhalb kürzester Zeit wieder zu, daher ist das kontraproduktiv.

Bewegung und Ernährung sind ausschlaggebend, schreib mit was du isst und wie viel du dich bewegst. Abnehmen geht nur mit Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du dünn wärst, würden die Leute dich schief anschauen. Dann sagen sie halt "Vogelscheuche" oder "die hat doch bestimmt Magersucht". Gib nichts auf andere. Die sind selbst nicht perfekt. Wenn du jedoch für dich selbst entscheidest, dass du gerne abnimmst, dann schaffst du das durch gesunde Ernährung und Sport. Aber nur wenn du es wirklich für dich willst.