Ich nehme einfach nicht ZU mit 14 jahren...BITTE DRINGEND UM HILFE!!! Tipps "Schnell zunehmen"?
Hey leute wie ihr schon im titel gelesen habt bin ich nicht zufrieden mit meinem Körper
Ich bin jetzt 14 und versuche seit 2 jahren zu zunehmen gesund und ungesund
- Mc donalds
- Fleich
- Schockolade, Chips, e.c.t
Ich bin weiblich wiege jetzt... 43,4 und bin 1.62 groß
Ich habe noch nie über 45 gewogen!
Was mich auch sehr sehr ärgert ich habe keine Brüste...Po hab ich aber nicht sehr schön
Ich würde sehr gerne an arme Po Oberschenkel und arme etwas zu nehmen 48-50 wäre mein ziel
- Gibt es vielleicht sportarten zum zu nehmen das wäre auch super.
Bitte bitte hilft mir wenn ihr tipps habt und ihr es geschafft habt zu zunehmen
Meine Mutter meint zum arzt ist nicht nötig...ich würde aber schon gern hin.
Danke an alle Hilfreichen antworten!:D
Hier sind nochmal Figuren die ich gerne erzielen möchte^^
6 Antworten
Als erstes: Zunehmen mit ungesundem essen ist das schlechteste was es gibt.
Wenn du zunehmen willst würde ich dir raten Muskelmasse zuzunehmen indem du z.b. ins Fitnesscenter gehst od zuhause unter anderem bauchmuskel- und/oder Poübungem machst (so wird der Po auch schöner geformt und größer. Hilfreich sind, neben dem Sport betreiben, auch Proteinshakes. Da nlmmt man schneller zu. Bei deiner Brust kannst du nicht viel machen das ist hauptsächlich Gewebe und Fett und man kann nicht beeinflussen wo sich das Fett ablagert also da würd ich einfach mal abwarten :)
Lg
Ja tue ich kannst mich gerne auch per PN anschreiben und ich helfe dir :)
Ich bin auch 14, bin etwa 1.65 groß und wiege etwa 45 Kilo... ich habe zwar auch so gut wie keine Büste aber ich bin zuversichtlich, weil das bei meiner Mutter auch ewig gedauert hat, bis sich da was getan hat... die Regel hab ich auch noch nicht...bei mir und ich schätze mal auch bei dir ist die zierliche Figur wahrscheinlich erblich bedingt... weil wenn ich zunehme, dann nur am Bauch und den Hüften... und da soll ja eig nix hin😂
Ich würd, um das Po-Problem zu beheben, einfach Übungen machen, die da Muskeln aufbauen. Damit sich der schöner formt... aber ich sehe gegen meine Klassenkameraden einfach mal aus, wie son kleines Kind😂 Frag doch mal bei deiner Mutter nach, wie das bei ihr in deinem Alter war.
Lg
Die aus meiner Klasse haben sich alle sone App runtergeladen, wo so berechnet wird, wann die ihre Tage kriegen... vielleicht hilft dir sone App ja auch🙈
danke dir!:) du hast glück das du deine tage nicht hast ich komm garnicht mit zu recht!XD
Hi, ich habe genau das gleich Probleme wie du! Bin wenige cm kleiner als du und habe vor knapp 3 Jahren wegen Stress extrem abgenommen und komme seit dem auch nicht mehr über 45 kg!
Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mehr mit dem Thema zunehmen... Also natürlich viel Kalorien zu dir nehmen. ZB Nudeln, Kartoffel, natürlich Fisch und Fleisch! Mit dem Öl im Salat nicht geizen und z.B. Milch trinken, oder generell milchprodukte essen.
Und dann eben Sport treiben! So einen po bekommt man wirklich nur durch Knie beugen und dergleichen!! Liegestutze machen um die arme im Form zu halten... Ich finde die Videos auf YouTube von Sophia thiele sehr gut! Schaus dir mal an, sie gibt auch viele gute Tipps!
Für das Zunehmen sind im Prinzip als Hauptgrund Kalorien verantwortlich. Dies wurde in einer Studie vor Kurzem bewiesen. Dort aß ein Proband über einen längeren Zeitraum ungesundes Essen mit wenig Kalorien und nahm mehrere Kilo ab :-)
Wenn du also zunehmen möchtest, versuch, viele Kalorien zu dir zu nehmen !
Gern geschehen !:-) schau mal hier, da findest du einen ausführlichen Beitrag:
was könnte ich zum beispiel morgens mittags und abends zu mir nehmen? und danke für deine antwort!:)
Also für po könntest du auch einfach kniebeuge machen und zunehmen... Manchmal geht das halt nicht so einfach weil das genetisch bedingt ist. Nimm einfach pro tag 3500kcal zu dir und du wirst 100% dixcker werden
kennst du dich damit aus? weil ich habe sehr oft versucht mit muskelmasse zu zunehmen aber ich kenn mich eifach nicht aus :/