1.66cm & 48-49 kg

6 Antworten

eigentlich brauchst du wirklich nicht abnehmen! Aber wenn du dich unwohl in deinem körper fühlst, respektiere ich das. jedoch solltest du echt einen terapolten besuchen und mal eine ernährungsberatung machen! Jetz im moment kann ich dir nur empfehlen: gesund (und nicht einfach wenig bis nix) essen, entweder 6 kleine portionen am tag, oder 3 große.Dazu 3-5 mal Ausdauer und Muskel trainieren und genug Eiweiß zu dir nehmen. Viel Glück ;)

also viel wieden tust du wirklich nicht .. ich wiege fast 10 kilo mehr :D ok bin aber auch etwas über 1.70 ..

Tipps: https://www.youtube.com/watch?v=UTRPQj6ZIZ4

ich bin der menung man kann das weg trainieren ber er ist anderer meinung

Naja ich wünsche dir viel erfolg ;) und gegen heißhunger kannst du viel trinken :) und so dumm es sich auch ahört .. auf die nase drücken :D:D aber ich habe gehört dass die stimmunlierung dieser stelle direkt auf das appetitzentrum des gehirns wirkt und den heißhunger bremst :D:D und falls dir jemand sagt dass kaugummi kauen hift.. nein das stimmt nicht ! denn das gehirn erwartet durch das kauen auch eine speise und wenn diese nicht kommt bekommst du ein hungergefühl.. ;)

Das ist das, was Oberschenkel nunmal machen, wenn man sitzt. Man sitzt ja drauf. Das nennt man Verdrängung, ist ein ganz einfaches physikalisches Gesetz.. Das machen die erst dann nicht mehr, wenn du tot bist.

Du hast doch jetzt schon Untergewicht, und mal rein theoretisch, da wäre noch irgendwo Fett, nennt man das Skinny Fat. Google mal danach, dann findest du ganz schnell heraus, woher das kommt und was man dagegen tun kann. Ich kannst dir aber auch verraten.

Ursache: trotz geringem Gewicht ein Hoher Körperfettanteil, den man durch viel zu wenig essen erreicht hat...

"Behandlung": ausreichend Essen (nähmlich seinen kompletten Tagesbedarf) und Sport.

Nebenwirkungen: Gewichtszunahme durch Muskelaufbau

Ergebnis: besser geformter Körper dank mehr Muskeln und weniger Körperfett, besseres Körpergefühl

Gewicht passt zur Körpergröße...Fall bloß nicht mit diesem "90-60-90" schwachsinn aus Zeitschriften etc. rein. Das ist doch alles nachbearbeitet. Aber wenn du wirklich abnehmen willst, kommst du um eine Diät nicht herum. Du kannst ja nach "Anabole-Diät", oder "Low-Carb-Diät" suchen. Die funktionieren auf jeden Fall :)

ledun  24.03.2014, 22:56

Ne diät würde ich persömnlich nihct empfehlen, weil eig immer ein jojo.effekt kommt, da man nach der diät wieder wie vorher isst und wieder zu nimmt. stellt man aber einfach seine ernährung um (nurnoch vollkorn,sehr wenig fastfoot,viel wasser und tee trinken ect.) , kann man das gewicht einfach und ohne zu hungern halten ;)

Du brauchst doch nicht abnehmen noch 3-5 kilo weniger und du bist untergewichtig! Bleib so wie du bist bist bestimmt nicht zu dick:-)

tino00  24.03.2014, 22:55

Jop