Wieso ist "Lauch" sein denn so schlimm?

4 Antworten

Moin, ich rate dir lege nicht soviel Wert auf die Meinung anderer bei solchen Dingen es ist wichtig das du dich in deinem Körper wohlfühlst, Sport machen empfehle ich dir weiterhin.

Grüße, Gamer421.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du befindest dich offensichtlich in den falschen Kreisen, wenn ich wen mit dicken Muskeln sehe, dann gehe ich deutlich eher von den genannten Punkten aus.

Lauch sein ist weder kompliment noch beleidigung, das ist das selbe wie sagen schau mal die is brünette oder guck mal blaue augen

arditac  10.09.2021, 15:09

Es kann gut sein, dass diese Bezeichnung als Beleidigung angenommen wird. Das ist auch der Fall, anstatt "Lauch" zu sagen, könnte man andere Begriffe benutzen. Ich verstehe schon, weshalb sich die meisten angegriffen fühlen. "Brünett" kann man nicht 2-deutig verstehen. Man kann Begriffe wie schmal oder schlank gebaut brauchen. Noch zu deiner Frage, es ist nichts schlimmes. Jeder Körper ist anders aufgebaut. Man sollte sich nicht dafür schäme oder so

Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du Gewichte heben. Wenn du damit Probleme hast, kann es daran liegen, dass dein Körper die Kalorien zu schnell verbrennt. Dazu ist es wichtig, die Verbrennung zu reduzieren. Also möglichst WENIG bewegen und kein Koffein, denn das beschleunigt die Verbrennung/Stoffwechsel.

Esse viel Fett und Eiweiß. Und lege auch mal einen Hunger-Tag ein. Das führt zum Jo-Jo-Effekt: Der Körper denkt, er sei in einer Notlage und lagert dann am Folgetag die Kalorien ein, um sich vor der nächsten Hungerattacke zu schützen.

Du kannst auch Capsaicin + Isoflavone oder Himbeer-Keton verwenden. Das erhöht das IGF-1, welches Muskeln aufbaut und auch das Körperwachstum erhöht.

Ein Multivitamin-Präprarat kann auch nicht schaden. Und Vitamin D + Magnesium, falls du nicht regelmäßig in die Sonne gehst. Vitamin D ist wichtig für Knochen und Muskelaufbau. 80% der Bevölkerung hat einen Mangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung