Selbstgestrickte Socken verkaufen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an um welche Mengen es letztlich geht - vielleicht wären Shoppingplattformen / Onlineshopplattformen a la Yatego was für dich.

Und Recht hast du - lass die Schnäppchenjäger mal schön Schnäppchen machen und such dir besser die Vertriebskanäle wo du die Preise erzielen kannst, die du brauchst bzw haben möchtest damit sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Also ich muss wirklich sagen. Nur weil die Socken bei Ebay verkauft werden, heißt des noch lange nicht, dass es eine schlechte Qualität ist. Ich mach des seit Jahren!!! Und ich benutze nur Markenwolle und die Leute, wo es haben wollen und schätzen, die zahlen auch mehr für die Socken, vielleicht nicht gleich bei der ersten Auktion, man muss auch paar mal mehr versuchen und nicht nur einmal... Und gerade vor der Winterzeit kaufen die Leute sehr viel davon und auch kleine handgestrickte Adventskalender gehen sehr gut vor Weihnachten und im Sommer stricke ich Sneakersocken, die gehen auch super...

bei ebay sind Socken und andere Artikel sicher billiger, wer jedoch Handarbeit schätzt und weiß, was das für Arbeit ist, der kauft nicht bei ebay. Die Qualität ist lange nicht so gut. Ich spreche aus Erfahrung, lieber etwas mehr bezahlen und ich habe Socken, die auch halten. Wenn Socken so billig angeboten werden, ist das nichts anständiges.

Wenn man bei ebay selbstgestrickte Socken für weniger Geld bekommt, als Du sie anbieten möchtest - warum sollte ich dann bei Dir kaufen, wenn ich ähnliche Qualität bei ebay billiger bekomme?