socken verkaufen ungewöhnlich ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetisch!

Viele Menschen kaufen dreckige und ausgelatschte Schuhe,Socken (am liebsten ungewaschen),Strümpfe usw......und zahlen auch gerne viel Geld dafür.

Nach dem Motto,je dreckiger und abgenutzter,desto besser.

Diese Artikel werden meistens beschrieben als "gerne und viel getragen":)

Natürlich kannst du Socken verkaufen,aber tu es auf gar keinen Fall mit Unterwäsche.......ist nämlich bei ebay verboten!

Gruß

JessiBasti
Beitragsersteller

ja das stimmt...ne unterwäsche das ist MIR dann auch zu intim die komm lieber im müll eig solche dreckigen socken zu verkaufen ist auch nicht wirklich erlaubt auf ebay meine haben sie auch schon öfters raus genommen weil nicht drin stand das sie gereinigt werden

nein, der käufer ist unnormal

Turbomann  14.04.2013, 19:47

Richtig, wer solche Sachen kauft, kann nicht normal sein

Anderen wird es schon schlecht, wenn sie den DUFT von gebrauchter Unterwäsche riechen und manche stehen halt drauf.

Normalerweise ist das glaube ich nicht nur bei ebay verboten, es gibt auch andere Portale, da ist es nicht erlaubt.

Eigentlich ist das ja schon irgendwie cooooooooool, wenn einer für gebrauchte Slips so viel Geld bezahlt. Könnte man direkt einen Nebenerwerb machen. Papa zieht den Slip eine Woche an, dreht ihn um und Mama nimmt den eine Woche und dann gibts gaaaanz viele Kohle.

Würde man Waschpulver sparen, Strom für Waschmaschine und hätte ständig die neueste Wäschekollektion im Schrank.

War jetzt nicht ernst von mir gemeint, aber in Japan verkaufen Schülerinnen ihre Unterhosen und dafür zahlen Männer pro Slip 50,-- Euro!!!!!!!!!!!!

Na ja jedem das seine,

JessiBasti
Beitragsersteller
@Turbomann

oha das ist ja heftig xD ja mir bzw uns (mein mann und mir) tuts gut denn naechsten monat gehts in urlaub schneller gibts doch gar kein geld=)

JessiBasti
Beitragsersteller

Ja das stimmt die socken von der frau hättet ihr mal sehen sollen

Nein, das ist ganz und absolut normal! Das zeigt nur, dass du menschlich bist, und dem Menschen geht es um seinen eigenen Vorteil und den hast du hier bravurös ausgekostet!

Ist doch cool wenn du dafür Geld bekommst! Wo ist das, bei ebay?!

JessiBasti
Beitragsersteller

Ja klar ebay haha =) ebay ist alles möglich dort gibt es auch kaputte schuhe

eigentlich ist es schon komisch socken zu verkaufen, aber hey, wann man damit geld kriegt, warum nich? :D

JessiBasti
Beitragsersteller

oja mein mann sagt ich bin krank xD was die leute einen da auch schreiben ob man die schon lange trägt ob die riechn ähhh bähh