Wo kann man kostenlos Sachen verkaufen?

10 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen kann man kostenlos verkaufen.

xBorderlandsx
Beitragsersteller

hab doch geschrieben AUSER eBay

xBorderlandsx
Beitragsersteller

Ich mein eBay im allgemeinen, Ich weiß das es einen unterscheiden macht ...

DEFINITIVE Kleiderkreisel! Meine Freundin benutzt das und die Leite kaufen das Ruck Zuck alles leer. Lade dir einfach die App runter und fotografiere die Klamotten mit dem Handy, gebe ein paar nützliche Infos ein und warte :)

haanaanaaa  26.03.2016, 09:50

*definitiv *Leute

bei Facebook gibt es auch Gruppen dafür. Qoaka Kleinanzeigen (Gehört zwar zu ebay, aber man kann dort direkter ohne groß zu handeln verkaufen, direktes Abholen geht da eben auch.)

Kleiderkreisel
Shpock
Mädchenflohmarkt