Selbstgemachtes kräuteröl mit Knobi und rosmarin?

4 Antworten

Wenn es zischt und blubbert, ist was vergoren. Ich würde das Öl wegschütten.

Alles gut , ist normal , auch Knobi und Kräuter gähren in öl und bilden Gase !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schoschi06  22.12.2018, 23:41
@dandy100

Man gut das Omas Rezepte wieder im kommen sind , Generationen haben es überlebt , sonst weren wir schon ausgestorben !

dandy100  22.12.2018, 23:53
@schoschi06

Generationen haben auch jede Menge Infektionen durch Omas Rezepte gekriegt, das wollen wir mal nicht vergessen.

Öl läuft normalerweise nicht schnell an und Knoblauch konserviert. Ich würde es einfach probieren. Wenn der Geschmack gut ist, würde ich es verwenden.