Selbstbefriedigung?

6 Antworten

Klar ist vollkommen normal. Mit 13 machen es viele und gerade in dem Alter kommt die Lust darauf immer mehr

Mit 13 anzufangen is normal. Es gibt welche die fangen schon früher an oder auch erst später.

Was genau du machen solltest musst du selber herausfinden jeder körper ist anders und hat auch andere ansprüche. Du kannst aber natürlich auch im Internet nachschauen und es ausprobieren jedoch wenn etwas schmerzt oder anderes höre lieber auf damit.

Ist ziemlich normal.

Ich persönlich bevorzuge einen Tiptoistift, bin 13. Das beliebte Kinderspielzeug hat in etwa die Maße eines richtigen Penis. Hab aber klein angefangen, so mit normalen Stiften. Reinigung danach nicht vergessen

Es ist völlig Natürlich in diesem Alter gerade weil man in der Pubertät ist. Für SB gib es kein Alter die einen fangen früher an die anderen erst viel später.

Ja ist normal. Ich hab erst mit 16 angefangen, aber gibt auch Leute die mit 11 anfangen. Oder früher oder später.