Selbstauskunft de will geld von mir ohne das ich was bestellt habe?

1 Antwort

Kurze Mitteilung dass du nix bestellt hast und fertig.

Blizeyy
Beitragsersteller

Habe ich, kam keine Reaktion

Blizeyy
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ich meine damit das sie nicht mir geantwortet haben sondern eine Mahnung sendeten

LottoOtto99  03.07.2024, 23:26
@Blizeyy

Können sie ja, braucht dich nicht zu jucken. Du hast ihnen das mitgeteilt, mehr kannst du für sie nicht tun. Die können schicken was sie wollen, ist doch egal.

Einzig auf einen gerichtlichen Mahnbescheid müsstest du reagieren.

Blizeyy
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Sie senden es aber laut Mail meinem inkasso, wie kann das aber überhaupt möglich sein? Auf der website kann man mit adresse und email jeden da reinschreiben und der müsste 30€ zahlen.