Selbst Sportspiel erfinden?

1 Antwort

Baut einen Hindernissparkur aus den Geräten.

Jeder zweite bekommt ein Shirt was er sich in die Hose steckt

Eine runde dauert 2 Minuten. Ziel ist es am Ende der Runde ein Shirt in der Hose stecken zu haben. Jeder der keins hat scheidet aus. Man kann immer nur ein Shirt haben.

In der nächsten Runde werden die Shirts halbiert. Wieder 2 Minuten

In der letzten Runde bekommen nur 2 ein Shirt. Die Runde dauert 90 Sekunden.

Die beiden Gewinner können sich ein Treppchen Teil oder in einer letzten Runde um alles oder nichts kämpfen. Ein Shirt wird auf einem Hindernis gelegt und beide starten von der am weiten entferntesten Ecke des Raums. Sie sprinten zu dem Shirt, und sowie einer es hat geht der Timer los.

aleass56
Fragesteller

Danke! Gibt es dabei auch Regeln?

JokesOnYou  05.03.2024, 13:09
@aleass56

Sich nicht gegenseitig K.O. Boxen oder töten, kein tacklen, das Shirt muss allein durch Geschwindigkeit und Technik erlangt werden, nicht durch Gewalt. Hindernisse sind nicht als Waffen zu verwenden (bspw. Sich nen Bock schnappen und werfen).