Selber DDOSEN?

5 Antworten

Bräuchtest dafür schon mehrere PCs und Internetverbindungen.

Gibt zwar angebliche DDoS-„Services“, die sind aber meist selber nur Malware oder werden durch Malvertising finanziert.

Sonst kannst du auch UDP Unicorn im lokalen Netzwerk testen, das reicht meist schon aus, um schrottige Router wie den Vodafone DOCSIS Router down zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Andimee
Beitragsersteller

UDP Unicore ist kein Virus oder?

Test1ccount123  04.10.2021, 15:43
@Andimee

, es müsste Open Source sein. Wird aber eventuell als Malware erkannt, da das Verhalten dieses Programmes ähnlich mit Botnet-Malware ist.

Außerdem kann es blöd werden, wenn du damit unbefugte Dinge machen willst, sowas sollte man also gleich wieder vergessen.

Von Experte franzhartwig bestätigt

DDOS ist erstmal nur mit einem Botnet möglich, oder über bestimmte Netzwerke die dann eben einen DOS über mehrere Server ausführen oder dergleichen, obwohl das auch nicht mehr ganz dem ersten D in DDOS entspricht.

Wenn du einen Server hast kannst du natürlich einen normalen DOS Angriff auf dich durchführen wie zB Synflood usw, dafür gibt es Tools die so einen Test erlauben, allerdings solltest du nicht versehentlichen jemand andere Angreifen sonst kanns teuer werden.

LOIC - Low Orbit Ion Cannon

Aber noch besser: Stecker vom LAN rausziehen, dann biste schneller offline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Systemelektroniker

Andimee
Beitragsersteller

Wie lange ist mein Wlan mit LOIC down?

Andimee
Beitragsersteller

LOIC ist angeblich ein virus...

Test1ccount123  04.10.2021, 15:40
@Andimee

, viele solcher Programme werden als Schadsoftware erkannt, weil die Verhaltensmuster ähnlich mit denen von richtiger Malware sind.

UDP Unicorn beispielsweise auch, ist aber soweit ich weiß sogar Open-Source.

PeterKremsner  04.10.2021, 16:09
@Andimee

Gibt auch "Installer" für LOIC die tatsächlich einen Virus beinhalten, also immer aufpassen von wo du das Programm beziehst.

Dein Internetanbieter wird was dagegen haben...

Du hast einen eigenen ISP?

Wenn nein begehst du damit eine Straftat.