Sekundäres Ertrinken?

3 Antworten

Wenn es in die Luftröhre gekommen wäre, dann hättest du auch gehustet. Das ist der normale Schutzmechanismus des Körpers.

Also nein, da sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Annamaria1975
Beitragsersteller

Es ist einfach da runtergelaufen und hat keine Probleme gemacht.

Heyy 😊

Nein, da wird nichts passieren.

LG Zitro 🍋

Nein...du hättest ansonsten gehustet.

Allerdings würde mich irgendwie interessieren warum man sowas macht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Grundwissen in Sachen Medizin und Co.