Was machen wenn man die Frisur eines Jungen nicht mag, weil es hässlich aussieht ?

2 Antworten

Ansprechen würde ich es nicht direkt. Aber ein bisschen hintenrum ;) Guckt vielleicht zusammen TV und wenn du eine Frisur siehst, die dir gefällt sagst du einfach, dass du die Frisur ganz cool findest und dir vorstellen kannst, dass sie ihm auch voll gut stehen würde.

Hallo,

Mich würde es nicht stören, wenn die Haare nur nicht verfilzt aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung