Seite wo man gesperrte YouTube Videos sehen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

proxtube

19LanaG79
Beitragsersteller

ist das runterladen davon legal?

ekiM78  01.10.2012, 16:06
@19LanaG79

Ja es ist 100% legal. Du verschleierst damit über einen Proxyserver ja lediglich Deine IP-Adresse um Youtube glauben zu machen, dass Du nicht aus Deutschland schaust und es somit keine GEMA-Proleme gibt. Daran ist nicht illegal :)

Als ich damals davon erfahren hab, hab ich's über hidemyass.com versucht. Da gibst du dann Youtube ein und dann sollte es direkt funktionieren. Sonst kenn ich nur die Option auf andere Anbieter zurückzugreifen, wie Clipfish etc.

Du kannst es natürlich auf anderen Websites wie Myvideo oder so probieren, es gibt aber mitlerweile Programme, die es ermöglichen, deine IP über einen Server in den USA laufen zu lassen, sodass Du diese Videos trotzdem absehen kannst. Gib z.B. mal bei Google Cyberghost ein.