Video mit Gesperrtem Iphone?

2 Antworten

im lookscreen ist unten rechts doch das kleine kamera symbol das musst du einfach nach obenziehen und dan kannst du bilder und videos aufnehmen^^ hoffe das hat geholfen

LG

menrico

Chrissi9727
Beitragsersteller

Das weis ich auch :D

mir geht es darum mit Gesperrtem bildschirm gleichzeitig ein Video aufzunehmen!! :DD

Bildschirm aus und Video machen können das will ich

menrico99  17.11.2014, 14:23
@Chrissi9727
  1. für was braucht man so was?
  2. nein das geht nicht weil das ÜNNÖTIG ist und das niemand braucht.

aus welchem Grund is das Iphone den Gesperrt ?? du kannst es doch über dein Itunes doch entsperren , insofern nicht deine IMEI gesperrt ist ?

Chrissi9727
Beitragsersteller

nicht so Gesperrt ich meine wenn ich mein Iphone im Sperrscreen hab bzw Lockscreen hab das ich da ein Video aufnehmen kann sozusagen ein Video wenn der Bildschirm aus is :D