Seitdem meine beste Freundin einen Freund hat bin ich ihr total egal

9 Antworten

Bro ich bin dir ehrlich meine beste Freundin hat auch einen Freund kenne sie seid 13 Jahren schon seid dem die mit dem zusammen ist bin ich Luft wir streiten uns nur treffen uns kaum und wenn ist er Gesprächsthema Nr 1 es nervt reden nützt auch nix aber ehrlich bin so genervt davon das es mir mittlerweile egal währe wenn der Kontakt weggeht soll sie mit ihrem Freund Glücklich werden aber mir nicht auf den s!ck damit gehen weil monatelang die ganze Zeit das selbe nervt und wenn sie dann wieder Single ist heult sie dich voll also sinnlos idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube du bist eifersüchtig - und das ist normal, wer möchte schon in die Ecke gestellt werden. Sie verhält sich nicht kameradschaftlich, das ist wahr, und da wäre ich auch verletzt.

Lass sie jetzt erst mal in Frieden, auch der Freund wird bald Alltag und es wird auch mal Zoff geben,.......

Aber so ist es eigentlich oft, wenn 2 Mädels befreundet sind und eine hat auf einmal einen Freund- klar ist sie jetzt voll auf den gepolt.... Komm, sms nicht mehr, ignoiere du sie erst mal für eine Weile, und versuch, dich nicht allzu sehr reinzusteigern , bringt nix und dir nur schlechte Laune. Also, was solls- mach die nächsten Wochen mal einen Bogen um sie und wenn sie dich fragen sollte , was los ist, dann sag einfach, dass du momentan stinksauer bist und deine Ruhe möchtest. Wenn es deine beste Freundin ist - und du ihre - dann übersteht ihr diese Krise.

"ich hätte nie gedacht, dass ich dir so egal bin"

Darauf hätte ich dir auch nicht geantwortet. Man kann es auch übertreiben! Wenn man frisch verliebt ist möchte man nunmal viel Zeit mit seinem neuen Freund verbringen. Warst du noch nie verliebt??? Wenn du ihr weiter solche SMS schreibst brauchst du dich nicht wundern wenn sie keine Zeit mehr mit dir verbringen will. Wer will schon mit ner zickigen Freundin Zeit verbringen? Ruf sich an und rede mir ihr anstatt so einen Blödsinn zu schreiben. Und GÖNN ihr den neuen Freund. Ich hab das Gefühl das du einfach nur EIFERSÜCHTIG bist.

Ich muss zu geben ich weiß auch nicht recht was ich dir sagen soll aber irgentwie triffst du sie schon oder redet mit ihr also ich meine damit während der schulzeit darf sie sicher nicht irgendwo hin gehen oder so also ich Meine natürlich spät am Abend und dann kannst du sie ja anrufen und wen du sie mal erwischt kannst du ja mit ihr darüber reden und wen du mal zu ih gehst und die Mutter sagt sie ist nicht da dann fragst du sie halt wann sie wieder da ist und dann kommst du dann ich weiß das tut sehr weh und du bist traurig aber ich weiss das du das irgentwie schaffst !!! Und ich hoffe das du vor Trauer dich nicht ritzt oder sowas den das ist Blödsinn !!!!!! Viel Glück :)

Geht ihr auf eine Schule ? Dem Text entnehme ich nämlich das ihr das nicht tut. Also mal ganz ehrlich ist das eine beste Freundin? So leid es mir tut aber NEIN ist sie nicht. Du kannst ihr fürs erste nocheinmal eine Chance geben und ihr schreiben: Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, sprich bitte mit mir. Es gibt da glaub ich etwas das wir klären müssen. Wenn sie darauf nicht reagiert und dich weiterhin einfach links liegen lässt überleg dir ob du wirklich so jemanden an deiner Seite brauchst. Ich denke nämlich eher nicht. Unternim was mit deinen anderen Freunden, vielleicht wird sie irgendwann merken was für einen Fehler sie gemacht hat, dann könnt ihr, falls du das willst, es nochmal versuchen.

Ich wünsche dir viel Glück und Alles Gute ! Bagira