Seit zwei Wochen Funkstille?

4 Antworten

Dieser verwirrende Chat hat den Reiz genommen sich nochmal zu treffen

Das Interesse kann nicht so groß sein, wenn er den Kontakt abbricht, weil Du nicht sofort reagiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er wollte dich nur für eine Sache aber dass kann ich nicht einschätzen weil ich ihm nicht kenne

Du hast geschrieben, dass Du geil auf ihn bist und er schickt Dir dic Pics

Das war quasi eine Einladung

Da Du Dich aber später erst gemeldet hast, hat er diese " Einladung " zurückgenommen

Vergiss ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.