Wieso will er mich so ganz plötzlich nicht mehr?

9 Antworten

Der hat dich nur ausgenutzt und jetzt keine Lust mehr auf dich. Meine Güte, warum läufst du dem hinterher und machst dich lächerlich? Der ist es nicht wert!

dann hab ich mich aber natürlich entschuldigt 100 mal und dass ich in Zukunft alles mache was er will

Was ist los mit dir? Bist du sein Sklave?!

So wenig Selbstwertgefühl?!

Arbeite bitte dran. Das ist ja schlimm 😳.

Zu deiner Frage. Als ich das so gelesen habe, musste ich an meinen ehemaligen Arbeitskollegen denken und der hat sowas getan wenn er wahnsinnig nachtragend war.

Also könnte es in deinem Falle der selbe Grund gewesen sein

Jonas123187
Beitragsersteller

Ok danke ihnen. Ja ich muss bisschen an mir arbeiten. Ich versuch es

ZoeyPauk  15.07.2022, 13:28
@Jonas123187

Und bitte distanziere dich von deinem Kollegen. Rede mit ihm nur das Nötigste wenn es um die Arbeit geht. Auch wenn es schwer fällt. Viel Erfolg !

Bitte lass das, schreib nichts mehr.

Das gibt es tatsächlich nicht selten, dass eine "Machtposition" eingenommen wird und Du immer weiter gehst. Allein wenn Du schreibst:

dann hab ich mich aber natürlich entschuldigt 100 mal und dass ich in Zukunft alles mache was er will.

Du solltest etwas mehr Stolz haben und Dich nicht weiter um ihn bemühen. Er nutzt das gerade und poliert sein Ego damit auf. Du merkst es doch selbst. Er legt einfach auf und reagiert nicht...

Ich sage voraus, dass Du ihn in Ruhe lässt und dann wird er sich wieder bei Dir melden. Das wird ein paar Tage dauern, aber das wird passieren und dann sprecht ihr euch aus und dann wird es wieder genau zu dem selben Ablauf kommen. Das ist eine alte Geschichte, die es bereits zig mal gab und die es immer wieder geben wird.

Jonas123187
Beitragsersteller

Gibt es solche Männer ? Glauben sie ich bin ich einfach so egal geworden ? Ich kannte das gar nicht dass mir ein Mann aus dem nichts schreib dass er mich nicht mehr will. Und ich mache mir ganze Zeit Gedanken weil er mir nicht zurück schreibt und weil er mir nicht sagt was ich falsch mache. Ich muss ihn schreiben aber ich mache ws nicht mehr versuche ich

ZoeyPauk  15.07.2022, 13:21
@Jonas123187

Es gibt alle Art von Männer! Und es könnte auch sein dass er noch wahnsinnig nachtragend wegen der Sache war und nur so getan hat als wäre alles wieder in Ordnung. Zumindestens kannte ich mal einen der so drauf war und als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich das der Kerl den ich kannte haargenau auch so vorgegangen wäre.

Jonas123187
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ok danke. Ich bin so verzweifelt weil ich hasse es wenn er böse ist. Vielleicht habe ich etwas falsches gesagt ich weiß es nicht. Ich muss mich distanzieren aber wie und wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf

tanteerna68  15.07.2022, 13:29
@Jonas123187

Einfach meiden. ZoeyPauk hat vollkommen Recht: So Typen braucht keiner.

Ich gehe sogar weiter: Solche Typen belasten dein Leben und Du machst Dinge, die Du sonst nicht machen würdest. Das kann nur schlecht für Dich sein.

Das ist natürlich von uns hier einfach zu sagen, wenn wir emotional nicht drin stecken, aber genau das ist es was rational ist und Dir eher helfen wird. Wenn Du die anderen Antworten liest, dann wird auch schnell klar, dass (fast) jeder so denkt: Distanziere Dich.

Jonas123187
Beitragsersteller
@tanteerna68

Ja sie haben recht, normalerweise bin ich nicht so. Ich mache alles für ihn und würde auf alles verzichten aber ich weiß ich bin eigener Mensch aber ich weiß nicht was er macht mit mir. Er hat mir gerade geantwortet dass er nach der Arbeit mit mir reden will. Ich habe 4 Stunden ihn auf sms geschrieben ohne Antwort

tanteerna68  15.07.2022, 13:46
@Jonas123187

Du stehst nicht unter ihm und Du hast auch nichts, was Du ihm schuldest. Du musst Dich nicht mehr anstrengen als er. Denk da immer dran.

hab ich mich aber natürlich entschuldigt 100 mal und dass ich in Zukunft alles mache was er will.

Das ist einfach der Abturn schlechthin!

Kopf hoch, Krone richten, weitergehen!

Und arbeite bitte an deinem Selbstwertgefühl!

Jonas123187
Beitragsersteller

Ok danke das ist so lieb von ihnen. Ich versuche mehr Selbstwertgefühl bekommen und mich zu distanzieren obwohl es schwer ist

Ihr hattet nur ne Affäre, wahrscheinlich hat er keinen Bock auf das ganze emotionale Drama, deshalb hat er's beendet.

Jonas123187
Beitragsersteller

Ja kann sein, danke