Seit wann habt ihr eure Bauchnabelpiercings?

5 Antworten

Ich habe meins seit knapp 1,5 Jahren. Das stechen war ziemlich harmlos und es ist einwandfrei verheilt 🙂 Nach dem verheilen tut es auch nicht mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Seit 13 Jahren.

Naja der Stich tut immer etwas weh, aber das ist ja nur ganz kurz.

Man muss einfach danach etwas aufpassen.

erathore
Beitragsersteller

Sieht bestimmt gut aus

Luardya  22.06.2024, 22:42
@erathore

Mittlerweile finde ich meinen Bauchnabel komisch ohne Piercing 😅

Luardya  22.06.2024, 22:44
@erathore

Naja, wenn ich zwischemdurchmal rausnehme zum Reinigen, sieht mein Bauch ganz umgewohnt aus.

erathore
Beitragsersteller
@Luardya

Oh du arme haha. Aber egal, steht dir bestimmt

erathore
Beitragsersteller
@Luardya

Finde ich irgendwie süß😅

Seit 1 1/2 Jahren, war eine 3/10, habe auch ein nasenpiercing und das tat mehr weh falls du das hast

erathore
Beitragsersteller

Hast du das lange oder kurzen Piercing?

Mein BNP hab ich vor über 5 Jahren bekommen. Hat nicht weh getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Für mich war mein Bauchnabelpiercing am wenigsten Schmerzhaft. Das schmerzhafteste war mein Nasenpiercing