tut ein Bauchnabelpiercing weh?

10 Antworten

Das empfindet jeder anders, ich fands nichts schlimm.

50-90€

Mein BNP hat 50 euro gekostet da war der erstschmuck schon mit dabei. Ich hatte ihn ohne betäubung also eisspray,spritze etc. stechen lassen und es schmerzt nur ganz kurz und fertig wars. Und danach hast du dein tolles Ergebnis. lg.

Tut nicht weh. Meistens bekommt man auch irgendeine leichte lokale Betäubung. Hmm... meins ist schon etwas her... öhm so 30 - 40Euro? würd ich mal schätzen..

Wenn du dir den Piercer noch net ausgesucht hast, achte drauf das der Laden sauber ist, frisches Besteck genommen wird und so weiter. Nen Termin zur Nachuntersuchung wär auch net schlecht. War zumindest bei meinem immer dabei

Ladymali
Beitragsersteller

oke,dankeschoen... habe von ein paar gehört das es 2 wochen danach auch noch schmerzt ist das so??

Schlappmaul  05.08.2009, 17:46
@Ladymali

Man muss halt aufpassen, dass man net irgendwie dran hängen bleibt. Beim Abtrocken mim Handtuch, ausziehen der Klamotten usw. Aber es zwickt schonmal hin und wieder... wenn man sitzt. Sauber halten ist das a.o. wenns sich entzündet tuts erst richtig weh

DarkestAngel  06.08.2009, 08:46
@Schlappmaul

ein BNP kann über ein halbes jahr danach noch schmerzen, wenn es sich entzündet hat. Die Abheilzeit kann auch sehr lange dauern. überleg es dir, ob du die notwendige verantwortung tatsächlich hast um so ein piercing zu pflegen. und verzichte auf Betäubung: http://www.piercingzange.com/blog/2009/03/piercings-und-eisspray-%E2%80%93-gevatter-frost-sollte-in-der-dose-bleiben/

Hallo. Also ich habe mir vor 3 Tagen auch eins stechen lassen. Ich bin 15 Jahre alt und die Pircerin hat es bei mir vorher ein bisschen mit Icespry betäubt und ich muss sagen, dass ich den einstich genauso wie impfen empfunden habe, also dass es überhaupt nicht schmerzhaft war. als die Nadel dann allerding in den nicht betäubten berreich kam, musste ich mich schon zusammenreißen, aber es war aufjeenfall auszuhalten. Es war mein erstes Pircing und ich muss sagen, dass ich eigentlich eine eher hohr Schmerzgrenze habe, von daher kann ich nur sagen, es ist nicht all zu schmerzhaft allerding zwickt es schon ein wenig, besonders wnn das pircing durch die Kanüle gezogen wird. Und im nachihnein muss man wirklich aufpasen, das man da nicht dran kommt und es gut pflegt,ich bin nähmlich schon einmal mit meinem Oberteil dort hängen geblieben und habe di untere Kugel nach unten gerissen und musste mich echt behherschen nicht zu schreien. Alles im einen kann ich es aber nur empfehlen, denn es sieht super aus und tut nicht sooo weh ;) Alles liebe und Gute. Kim !

meins kostete 90 euro ohne betäubung....kommt drauf an wo du es machen lässt...aber mir tat es nicht weg =) und ich bin keine die auf schmerzen steht ^^ aber es ist lästig und eitert bei den meisten..also meins ist zugewachsen daher kann ich es nicht empfehlen