Welcher Piercing tut mehr weh?

3 Antworten

Ich fand das Septum am schlimmsten ^^" das tat schon weh, aber die Anderen kaum. Einige Piercer bieten aber auch ein Spray an, welches sie vorher auf die Stelle sprühen, damit spührt man fast gar keinen Schmerz mehr. Kannst deinen Piercer ja mal danach fragen :)

Welcher Piercing

Es heißt "das" Piercing, nicht "der" Piercing.

...tut am meisten weh

Da das Schmerzempfinden sehr individuell ist, kann man das nicht sagen. Die meisten sagen zwar, dass Brustwarze sehr weh tut, ich kann das aber nicht so unbedingt bestätigen. Die, die du genannt hast, sollen aber nicht so sehr schmerzhaft sein.

Luna241202
Beitragsersteller

Ok

Habe das Nasenpiercing am schmerzhaftesten empfunden