Bauchnabelpiercing rausgefallen und zugewachsen. Tut das zweite mal stechen mehr weh?

2 Antworten

Mit dem raus fallen ist mir auch passier :( ich hab dann viel Desinfektion drauf gesprüht und es probiert wieder durch zu bekommen. Hat funktioniert aber mir tat es mehr weh als das stechen selber. Geh lieber zu deinem Piercer nicht das was schief geht

Wenn das nicht so lange her ist das da zugewachsen ist versuch mal nach dem duschen den Piercing reinzustecken hab ich auch gemacht :) und dann wie immer mit octenisept sprühen damit es sich nicht entzündet :)