Wie bearbeitet man Antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Countdown zeigt an wie lange du die Antwort noch bearbeiten kannst.
Nach dem die Zeitspanne abgelaufen ist kannst du die Antwort dann nicht mehr bearbeiten, zumindest auf deinem aktuellen Account Level.

Erst ab Account Level 12 kann man eigene Antworten zeitlich unbegrenzt Bearbeiten.

Me1123  17.04.2023, 04:24

Vielen Dank.

An Gutefrage.net:

Ich habe versucht einen Schreibfehler zu korrigieren, aber wahrscheinlich länger gesucht, als der Countdown war. Ich finde es schade, dass ich Fehler nicht berichtigen kann und werde aufgrund dieses Features eher weniger Posten, weil mir das peinlich ist.

Hayfisch111
Beitragsersteller

Oh...ich dachte immer das ich erst ab dann bearbeiten kann...danke😊

Hayfisch111
Beitragsersteller
@Hayfisch111

Meiner Meinung nach ist das dumm das man erst ab Level 12 das machen kann...

Neben deiner Antwort, rechts oben im Eck, sind drei Punkte. Klicke drauf und dann siehst du es.

Hayfisch111
Beitragsersteller

Nein sehe ich nicht...

Hayfisch111
Beitragsersteller
@Persepolis95

Hä?Du verwirrt mich doch ich mein eine normale Antwort aber ich habe dort keine Auswahl an den 3 punkten

Persepolis95  13.12.2022, 22:46
@Hayfisch111

Kann sein, dass das bei dir nicht geht. Seh gerade, dass du noch ein recht niedriges Level hast. Später kann man unbegrenzt beantworten - wie ich es beschrieben hab.