Seit wann beeinflusst deine Rüstung die höhe deines spurngs mit einem Windcharge?
Ich spiele auf einem relativ neuen SMP in der 1.21.5 und habe erst letzten den Mace bekommen. Und jetzt wollte ich halt wie gewohnt relativ hoch springen und Mobs mit dem Mace töten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich ohne Rüstung viel höher springe als mit. Allerdings finde ich kein Video, und auch in den Update-Logs steht das nicht, wann oder ob es überhaupt hinzugefügt wurde. Liegt das an dem SMP, oder ist das in der 1.21.5 normal?
2 Antworten
Es könnte an der knockback resistence der Netherite Armor liegen, welche dann auch den Rückstoß der Wind charges verringert.
Leider kann ich nicht so viel als Nachfrage Stellen aber es fehlen wichtige Informationen um eine richtige Antwort geben zu können
War der Srung von der gleichen Höhe bei den jeweiligen Angriffen, hatte die Verzauberung die gleiche Effektstufe, sind auf den Server irgendwelche Plugins oder Mods installiert, wie hast du gemessen wie hoch die nach den Angriff wieder springst?