Fps Mods?

6 Antworten

Also ich verstehe zwar nicht den Sinn hinter der Frage, weil du schon alle wesentlichen Mods genannt hast. Es gibt nur noch so kleinere Mods die bestimmte Dinge verbessern, aber nicht deine grundlegenden FPS. Es gibt keine Mods, welche extra für ältere PCs gemacht sind. Außerdem kann ich mit Sodium perfekt auf meinem zweiten Kartoffel PC spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Welche sonst, wenn nicht die? Es gibt keine speziell für ältere PCs. Die würden sich sowieso nicht von den herkömmlichen FPS-Mods unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

sicher gibts da einen Mod, der funzt immer: Hardware-Upgrade

Dannyje22
Beitragsersteller

link?

Chaos53925  02.06.2024, 13:11
@Dannyje22

Das war eigentlich als wink mit dem Zaunpfahl gemeint. Kurz: Du hast einen zu schwachen PC, kauf einen neuen.

Dannyje22
Beitragsersteller
@Chaos53925

ICH HATTE IMMER 200FPS UND JZT PLÖTZILICH 40

Chaos53925  02.06.2024, 13:27
@Dannyje22

Das mag zwar sein, aber dafür musst du nicht schreien. Ich weiß nicht woran es liegt, dass deine FPS um ~80% abgefallen sind, aber vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit über einen neuen Pc nachzudenken oder deinen vielleicht mal von Datenmüll zu befreien.

MichaelSAL74  02.06.2024, 14:43
@Chaos53925

Tja... Das ist wie immer: da reicht schon nen Win-Update, GPU-Update, Spiele-Update oder ein HIntergrundprozeß um die fps ins Nirvana zu jagen

Außer die genannten gibt es nicht mehr wirklich viele Mods dafür. Wenn du trotz dieser Mods keine brauchbare performance bekommst wirst du wohl nicht umhin kommen einen neuen PC zu kaufen.