Minecraft Server Probleme?

1 Antwort

Hey!

Ich gehe nicht davon aus das es an genau diesem Plugin liegt wenn es vorher immer funktioniert hat.

Du solltest versuchen mal ein paar Plugins die das Problem sein könnten rauszunehmen und zu schauen ob es funktioniert.

Sollte es dann gehen musst du das Plugin eben rausnehmen und/oder eine Alternative suchen.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

DirectSky  22.09.2024, 08:02

Hey wenn das Problem noch nicht behoben ist dann könnte das hier hilfreich seien wenn diese nachricht kommt kannst du dich (warum auch immer) nicht mit der normalen server ip verbinden. Lösung:Du musst dich mit der „DynIP“ (dynamische IP, die sich jedes Mal ändert, wenn du deinen Server startest)

Eine einfache IP-Adresse ist zum Beispiel: servername.aternos.me

aber die DynIP-Adresse würde lauten:

servername.aternos.me:23356

Vor Version 1.21 zeigte aternos eine Benachrichtigung an, die dich darauf hinweist, sich mit DynIP zu verbinden, aber anscheinend hat Aternos dies noch nicht hinzugefügt. Mehr zu DynIP findest du auf der Aternos-Supportseite hier:

https://support.aternos.org/hc/en-us/articles/360026805072-Connect-to-your-server

P.S: Du musst das mit der ip wechseln nur einmal tuhen (Nach meinen erfahrungen)

Woher ich das weis: Hobby- Spiele minecraft und habe einen athernos server