wie mache ich mit redstone das mein system 4 sek wartet?

2 Antworten

Du kannst mit Redstone eine Verzögerung von 4 Sekunden einbauen, indem du einen Repeater Clock oder einen /delay Befehl verwendest. Da du Commands nutzt, ist der einfachste Weg:

  1. Setze einen /execute Befehl mit einem /playsound.
  2. Verwende danach den /schedule-Befehl, um die 4 Sekunden Verzögerung einzustellen.

eispiel:

/playsound [sound] @a
/schedule function [dein schuss befehl] 4s

Schuss befehl für z.b. Feuerball:
/summon fireball ~ ~2 ~ {direction:[0.0,1.0,0.0],ExplosionPower:1}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft