Seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr , ich vermisse sie?

1 Antwort

Wenn du sie so sehr vermisst, spreche sie einfach an und sag es ihr. Bzw versuche sie anzusprechen, vielleicht könnt ihr ja doch wieder Freunde werden. Einen Versuch ist es wert, oder nicht? was hast du denn zu verlieren? Du kannst dich ja auch einfach nochmal bei ihr wegen damals entschuldigen, und sagen dass dich das sehr beschäftigt, dass ihr nicht mehr befreundet seid. Wer weiß vielleicht geht es ihr ja genauso;)

Viel Glück