Mich zu vermissen?

2 Antworten

Wenn du eine ehrliche Antwort willst...

Eine F+ Beziehung sollte nie diesele Wertigkeit haben wie eine richtige Partnerschaft. Das ist eben der Sinn einer solchen Beziehung. Niemand ist dem Anderen irgendwas schuldig-- das Hauptaugenmerk ist vor allem Sex.

Willst du nun mehr als das. solltest du entweder mit der Freundschaft Plus Part reden, ob es eine weitere gemeinsame Lösung geben kann in Bezug auf echter Beziehung-,oder aber die F+ Beziehung beenden, da niemand von euch glücklich damit wird.

Also eig ist das nicht gesund und ziemlich toxic würd ich mal behaupten, besonders weil es ja „nur“ eine f+ ist und keine Beziehung.

aaaaber meld dich einfach nicht mehr bei ihm, Treff dich mit anderen Männern und zeig ihm das, wodurch er merkt, dass Du auch ohne ihn zurecht kommst. Oder rede vor ihm/mit ihm über andere Jungs etc. Es gibt echt viele Möglichkeiten. Pass nur auf dass du es nicht übertreibst, weil es sonst schnell zu Streit führen kann