Seit Tagen schlecht nach dem Essen?

2 Antworten

Normal ist das nicht. Wenn immer ein bestimmter Bestandteil im Essen ist, könnte eine Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit dashinter stecken. Wenn du diesbezüglich keine Auffälligkeit feststellen kannst, solltest du möglichst schnell einen Arzt die Ursache finden lassen, aber auch Allergie oder Unverträglichkeit sollte zeitnah ein Arzt verifizieren.

Hallo..es könnte am Wetter liegen oder einfach nur weil dein Magen kein Bock auf das Essen hat.

Es kann 1001 Gründe dafür geben.

Ansonsten einfach mal deinen Arzt kontaktierten zum abklären❗

LG Sky...🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎